Mac the Ripper - Big Sur

Themenautor

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.09.2010
Beiträge
719
Hallo,

ich bin vor kurzem von einem uralten MacBook Air zu einem MacBook Air M1 gewechselt.

Leider musste ich feststellen, dass Mac the Ripper nicht mehr auf meinem aktuellen Rechner läuft.

Gibt es auch für Big Sur eine adäquate Lösung, oder muss ich für Spezialfälle nun immer mein altes Baby aus der Schublade holen?

Der Themenautor
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
34.439
Du bestätigst mit deiner Anmeldung, dass du die angebotenen Services dieser Seite nicht zur Verbreitung von Inhalten verwendest, die Diffamierungen, Beleidigungen, Hass, Bedrohungen, Spam, Aufrufe zu Straftaten, Verletzungen des Jugendschutzes oder von Urheberrechten enthalten oder anderweitig strafrechtlich relevant sind.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
34.439
Nein, den Themenstarter. Dein Beitrag hatte sich mit meiner Antwort nur überschnitten.

Dein Vorschlag scheint aktuell aber auch nicht erreichbar zu sein.
 
Oben Unten