.mac testmitgliedschaft

ippocampo

ippocampo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
1
hi,

hat schon jemand mal mit der gratis .mac-mitgliedschaft erfahrung gemacht? läuft die mitgliedschaft automatisch aus, oder muss man sich rechtzeitig wieder abmelden ?

bleibt der .mac account und die .mac-e-mail-adresse auch nach den 60 tagen nich erhalten ??

wär schon schön eine @mac.com adresse zu haben. ist aber sicher nicht 100 euro wert !
 
der Account wird automatisch nach der Testzeit gelöscht, das sagt zumindest apple bei der anmeldung ;-)

lohnen tut es sich leider nicht...idsik ist sooooooo langsam beim upload, das es nur nervt.
 
Der Trail-Account wird nach dieser Zeit automatisch beendent, außer man zahlt bzw. verlängert.
Die E-Mail-Adresse kann dann nicht mehr genutzt werden, bleibt aber als Name für iChat weiterhin zur Verfügung.
 
Original geschrieben von Egger1000
... bleibt aber als Name für iChat weiterhin zur Verfügung.
 

du kannst den Namen aber bestimmt nur so lange nutzen bis ein Andrea kommt und für den gleichen Namen Zahlen will.
dann bekommt man den aber bestimmt wider weg genommen...oder?

mfg
 
Hm

Bin ich jetzt überfragt.
Wird aber wahrscheinlich fast so sein. iChat-Benutzername und Benutzername@mac.com sind ja die selben. Und so ein Geschäft wird sich wohl niemand entgehen lassen. Wer will schon kein Geld? ;)

Alternativ-Möglichkeit ist also sich einen sehr individuellen Benutzernamen zu überlegen bzw. sich einen solchen zuzulegen.
 
Dan hoffe ich das DjDHagbard orgienel genug ist!!!

:( :rolleyes:
 
Will ich meinen :D ;)
 
Zurück
Oben Unten