Benutzerdefinierte Suche

.mac testmitgliedschaft

  1. ippocampo

    ippocampo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    hi,

    hat schon jemand mal mit der gratis .mac-mitgliedschaft erfahrung gemacht? läuft die mitgliedschaft automatisch aus, oder muss man sich rechtzeitig wieder abmelden ?

    bleibt der .mac account und die .mac-e-mail-adresse auch nach den 60 tagen nich erhalten ??

    wär schon schön eine @mac.com adresse zu haben. ist aber sicher nicht 100 euro wert !
     
    ippocampo, 24.11.2003
  2. Linuxuser

    LinuxuserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    der Account wird automatisch nach der Testzeit gelöscht, das sagt zumindest apple bei der anmeldung ;-)

    lohnen tut es sich leider nicht...idsik ist sooooooo langsam beim upload, das es nur nervt.
     
    Linuxuser, 06.12.2003
  3. Egger1000

    Egger1000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Der Trail-Account wird nach dieser Zeit automatisch beendent, außer man zahlt bzw. verlängert.
    Die E-Mail-Adresse kann dann nicht mehr genutzt werden, bleibt aber als Name für iChat weiterhin zur Verfügung.
     
    Egger1000, 06.12.2003
  4. DjDHagbard

    DjDHagbardMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
     

    du kannst den Namen aber bestimmt nur so lange nutzen bis ein Andrea kommt und für den gleichen Namen Zahlen will.
    dann bekommt man den aber bestimmt wider weg genommen...oder?

    mfg
     
    DjDHagbard, 07.12.2003
  5. Egger1000

    Egger1000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Hm

    Bin ich jetzt überfragt.
    Wird aber wahrscheinlich fast so sein. iChat-Benutzername und Benutzername@mac.com sind ja die selben. Und so ein Geschäft wird sich wohl niemand entgehen lassen. Wer will schon kein Geld? ;)

    Alternativ-Möglichkeit ist also sich einen sehr individuellen Benutzernamen zu überlegen bzw. sich einen solchen zuzulegen.
     
    Egger1000, 07.12.2003
  6. DjDHagbard

    DjDHagbardMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Dan hoffe ich das DjDHagbard orgienel genug ist!!!

    :( :rolleyes:
     
    DjDHagbard, 07.12.2003
  7. Egger1000

    Egger1000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Will ich meinen :D ;)
     
    Egger1000, 07.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mac testmitgliedschaft
  1. RHZ-MAC
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    631
  2. iAlexa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    149
  3. zeitlos
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    432
    MPMutsch
    08.06.2017
  4. ALVARIN
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.024
    davedevil
    17.05.2017
Benutzerdefinierte Suche