Mac testen?

  • Ersteller markus.guenther
  • Erstellt am
Für Protokoll: man weiss nicht ob es legal ist.
Nur weil es Apple in den Lizenzbedingungen schreibt,
dass man das nicht machen darf heisst es noch lange nicht, dass es illegal ist.

Um eine genau Aussage zu treffen müsste man das Ergebnis von eines Prozesses,
bei dem es genau darum geht abwarten.

Einverstanden ;)
 
ich danke euch für eure hilfe. denke mal das ich mir das im april dann mal als aufgabe setze weil musste heute neue reifen bezahlen und da is der mac dann erst mal n bisl weiter in die ferne gerückt. ich denke ich nehm ein ibook mit einem gb ram ich hoffe das es reicht. mein hp is mit einem gb ram und xp ausreichend zum arbeiten. und wenn der test was anderes ergibt kann ich ja dann auch aufrüsten. weil dann sollte ich mich ja mal entschieden haben.

danke
 
Zurück
Oben Unten