.mac testaccount löschen?

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
hi leute

ich möchte mir im rahmen einer familen lizenz einen .mac account anlegen.
nun habe ich aber den den ich gerne hätte schonmal als test genutzt.
um den mit der lizenz nutzen zu können muss ich aber den alten testaccount löschen. ist das irgendwie möglich? ich habe auf der seite von apple nichts gefunden
 
chillhouse schrieb:
hi leute

ich möchte mir im rahmen einer familen lizenz einen .mac account anlegen.
nun habe ich aber den den ich gerne hätte schonmal als test genutzt.
um den mit der lizenz nutzen zu können muss ich aber den alten testaccount löschen. ist das irgendwie möglich? ich habe auf der seite von apple nichts gefunden

Wieso willst Du ihn loeschen?
Du kannst doch einfach durch die Eingabe des Codes Deinen Testaccount aktivieren.

w.

Edit: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=302033-de
 
es soll ein unter account sein von der familien lizenz, und der code gilt wohl nur für den master account
 
dankeschön
 
always a pleasure
 
Zurück
Oben Unten