:MAC Testaccount kündigen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Jordan2Delta, 20.08.2005.

  1. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Hey Leute,

    wie kündige ich diesen :MAC Testaccount. Weil Ichat brauch ich net und den ganzen anderen Rest auch nicht.

    Bye Marcel
     
  2. bobbycardieb

    bobbycardieb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    warte doch einfach bis die testzeit des account ausläuft dann wird er deaktiviert
     
  3. lollbere

    lollbere MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2005
    Wie kann ich einenen Test account bekommen wenn ich mich da bei der Test version anmelde kommt immer die meldung
    Probiere das schon lange also ich meine wegen der Meldung pls try again later...


    lg lollbere
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen