MAC Terminal Tastenbelegung F11, F12, Page up/down

A

Andreannie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

ich hoffe ich schreibe mein Problem im richtigen Thread, wenn nicht bitte verschieben.

Ich nutze seit einiger Zeit das Terminal vom mac um auf unsere Warenwirtschaft zuzugreifen. Soweit klappt alles super, alle Einstellungen sind gemacht und ich kann sehr gut damit arbeiten.

Leider ist mir aufgefallen das doch etwas fehlt und hier stehe ich etwas auf dem Schlauch :-(

Ich muß die F11 und F12 Taste benutzen, sowie Page Down und Page up (von Windows).
Obwohl ich die Sonderfunktionen auf den F Tasten abgeschaltet habe greift dies bei F11 und F12 nicht. Für Page up und down finde ich überhaupt keine Tastenfunktion. Vielleicht übersehe ich etwas....

Wer kann mir auf die Sprünge helfen???

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben Unten