Mac Tastaturen von anderen Herstellern?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von bclumsy, 23.05.2005.

  1. bclumsy

    bclumsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.04.2005
    Hallo!

    Wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob es Mac Tastaturen auch von anderen Herstellern als Apple gibt? Von Apple gibts ja nur ein bzw. zwei Modelle. Vielleicht gibt's da ja noch stylischere... Bis jetzt hab ich nur Tastaturen gefunden, die zwar am Mac funktionieren, aber Windows-Zeichen drauf haben. Ich hätte aber gerne eine mit Mac Symbolen!

    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte...

    Dabke schon mal im Voraus!
     
  2. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Ich habe hier eine Logitech Optical Deluxe Maus/Tastatur Kombination. Da sind Win UND Apple Symbole drauf... Machte das switchen echt leichter...

    Ob's die noch gibt kann ich Dir aber nicht sagen...

    Gruß,

    Stefan
     
  3. v-X

    v-X

    hab in der Schule am winrechner auch so en Logitech mit beiden, habs ans PowerBook angeschlossen und die Tasten stimmten nicht, der Apfel war trotzdem, dass das Bild auf alt war, auf der Windowstaste und alt option war auf alt und nicht auf windows.
    Wieso? Das wissen die Götter.
     
  4. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Für meine Logitastatur gibt's auf der Logi Downloadseite einen schönen OSX Treiber (geht auch unter Tiger), wo man das alles konfigurieren kann und dann stimmen auch die Tasten...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen