Mac Tastaturen von anderen Herstellern?

bclumsy

bclumsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
268
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob es Mac Tastaturen auch von anderen Herstellern als Apple gibt? Von Apple gibts ja nur ein bzw. zwei Modelle. Vielleicht gibt's da ja noch stylischere... Bis jetzt hab ich nur Tastaturen gefunden, die zwar am Mac funktionieren, aber Windows-Zeichen drauf haben. Ich hätte aber gerne eine mit Mac Symbolen!

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte...

Dabke schon mal im Voraus!
 
Ich habe hier eine Logitech Optical Deluxe Maus/Tastatur Kombination. Da sind Win UND Apple Symbole drauf... Machte das switchen echt leichter...

Ob's die noch gibt kann ich Dir aber nicht sagen...

Gruß,

Stefan
 
hab in der Schule am winrechner auch so en Logitech mit beiden, habs ans PowerBook angeschlossen und die Tasten stimmten nicht, der Apfel war trotzdem, dass das Bild auf alt war, auf der Windowstaste und alt option war auf alt und nicht auf windows.
Wieso? Das wissen die Götter.
 
v-X schrieb:
hab in der Schule am winrechner auch so en Logitech mit beiden, habs ans PowerBook angeschlossen und die Tasten stimmten nicht, der Apfel war trotzdem, dass das Bild auf alt war, auf der Windowstaste und alt option war auf alt und nicht auf windows.
Wieso? Das wissen die Götter.
Für meine Logitastatur gibt's auf der Logi Downloadseite einen schönen OSX Treiber (geht auch unter Tiger), wo man das alles konfigurieren kann und dann stimmen auch die Tasten...
 
Zurück
Oben Unten