mac tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rhyminsimon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hey , meine tastatur spinnt irgendwie, auf den lautstärke reglern kommt das dashboard einem entgegen und helligkeit lässt sich auch nicht über die tastatur regeln, unter tastaur und maus einstellungen eig alles in ordnung ebenso in den landeseinstellungen, kann mir da jemand helfen ? vielen dank im vorraus,simon
 
Deine Shift-Taste geht auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marduk, Football Fever und AstraCoupé
StruppiMac :upten:.
Die Leertaste auch nicht, aber hast dus mal mit Saubermachen versucht?
 
jooo

voll gut..danke für die hilfe,jetzt gehts wieder...spuast
 
Wo ist denn King Orgasmus One? Der hätte doch da bestimmt wen, der den Sauger in die Hand nimmt und deine Mahlzeit aus der Tastatur saugt.

Ferner: Mods, die schubsen mich hier! ;)
 
ja

den hab ich schon gefragt...wegen dem is ja der ganze pflaumensaft dadrin
 
bei Pflaumensaft hilft nur eins: Lass sie chillen, Schlampe


nee aber im ernst jetzt Alu Tastatur oder die weiße? Funk oder Rock/ Pop oder Soul?
 
was ist denn das für ein umgangston?
 
Edit: Hat sich erledigt ...
 
was ist denn das für ein umgangston?

Porno-Rap ist das Stichwort ...

Wie gut das ich Musik bevorzuge :music::drum::motz: (TRVE FVKKING NORSK BLAKK METAL!), und trotzdem kenn ich den unvergleichlichen Klassiker zum Schimmeln: Lasst uns chillen schlampen ... Liegt nur an der sehr eingängigen Pfeiffmelodie...
 
Ich weiß nicht, ich kann drauf verzichten ... Meine Black Metal-Kombo krieg ich ja zusammen :D. Ist die Tastatur nun sauber?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten