Mac Tastatur "Magic Keyboard" kaputt?!?

  • Ersteller leonardschoenbohm
  • Erstellt am
L

leonardschoenbohm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
vor 3 Jahren habe ich eine Wireless Tastatur von Apple mir zugelegt, in der Hoffnung ein gutes Produkt zu erwerben....
Gestern komme ich aus einem zweiwöchigem Urlaub zurück und die entfernen sowie die Pfeil nach unten Taste geht nicht mehr. Habe bereits Batterien getauscht, neu verbunden, Rechner neu gestartet, hilft alles nichts. Auch wenn man sich in den Bedienungshilfen die Tasten anzeigen lässt, wird dort nicht reagiert. Habt Ihr Ideen...? Bin ratlos...

Mit freundlichen Grüßen,
Leonard
 
Andere Tastatur testen?

in der Hoffnung ein gutes Produkt zu erwerben
Immer das Gleiche. Nochmal: Apple-Produkte sind nicht "besser" als andere, sie sind nur aufgrund Design und Funktion teurer ... aber nicht langlebiger.
 
Andere Tastatur testen?


Immer das Gleiche. Nochmal: Apple-Produkte sind nicht "besser" als andere, sie sind nur aufgrund Design und Funktion teurer ... aber nicht langlebiger.
Naja, ich glaube schon, das sie langlebiger sind als so mancher Windows Laptop...
 
Naja, ich glaube schon, das sie langlebiger sind als so mancher Windows Laptop...
Jap, als "so mancher" schon, umgekehrt ist das durchschnittliche ThinkPad aus 2016 wahrscheinlich auch langlebiger als das durchschnittliche MacBook Pro 2016 bei der Tastatur...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und rembremerdinger
Zurück
Oben Unten