MAC Tastatur Icons

M

Mallorca

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Internetseite, wo ich alle
Icons der Mac Tastatur (am Besten MacBook Pro ab 2021) als freigestelltes Bild bekomme.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Danke und Viele Grüße
Andreas
 
Hallo ich suche für eine Präsentation Mac Tastatur Icons die ich dort einfügen kann. Am Besten freigestellt
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 1.jpg
    Bildschirm­foto 1.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 44
  • Bildschirm­foto.jpg
    Bildschirm­foto.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 40
Hallo Danke für die Rückmeldung, aber ich suche keine Bilder der gesamten Tastatur, sondern die Buchstaben Zahlen F.........
Tasten und Befehlstasten als einzelne Bilder der Mac Tastatur

Viele Grüße
 
in meinen links findest du psd bzw. vektordateien, da kannst du dir die benötigten sachen doch rausschneiden. :noplan:
ansonsten, highres-fotos suchen und die einzelnen tasten ausschneiden oder dir die unicode symbole suchen.. :zwinker:
 
Zurück
Oben Unten