MAC-Tastatur für Windows

  1. silversurfer007

    silversurfer007 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.04.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    ich habe eine Frage: Ich würde gerne auf meinem normalen Windows-PC die durchsichtige Apple-Tastatur benutzen! Ist das prinzipiell möglich??? Die läuft doch auch über USB. Das sollte doch funktionieren.

    Bitte helft mir und sagt mir, dass das irgendwie möglich ist. Ich fahr nämlich auf das Design so ab.

    Viele Grüße...... und danke für die Infos
     
  2. conny

    conny MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Hi silversurfer007

    USB müßte ei9gentlich gehen - glauge ich, ich WIndows nur in der Emulation - da ja bei USB die ganzen Geräte in KLassen eingetilt sind und damit auch standardtisiert sind! Leg`mich aber nicht fest.

    conny
     
  3. TADS

    TADS MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.12.2001
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es funktionieren würde, wären aber mit Sicherheit einige Tasten vertauscht. Eben angepasst an das Win-Layout.

    TADS
     
  4. raynor

    raynor MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hi silversurfer007,

    ich erinnere mich, dass ich eine g4-tastatur mal unter 2000 und ME genutzt habe (reine notwehr) - ohne probs.
    da hier ein pc mit 98 rumsteht, habe ich es auch da gleich mal getestet - funzt auch.
    AltGr = ctrl+alt, windoof-taste = apfel.

    auch recht interessant:

    http://www.leunig.de/news/pr/adderview_usb_20_11_2001/index.shtml

    grüsse
    vom
    raynor
     
Die Seite wird geladen...