Benutzerdefinierte Suche

Mac-Tastatur an PCs

  1. booth

    booth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Kann ich eine Mac-Tastatur auch an einem "normalen" Windows-PC benutzen oder haben die irgenwie spezielle Belegungen der USB-Schnittstelle, so dass sie nur mit MACs tun.

    Taugen die Mac-Tastaturen was (sind ja doch recht teuer)? Ich hab ein iBook und möchte daher noch eine externe (englische) Tastatur, die auf einen Mac zugeschnitten ist, aber auch an einem PC tut (mal abgesehen von sonder Tasten, die brauch ich eh nie).
     
    booth, 06.12.2003
  2. HAL

    HAL

    1. Was ist ein "normaler" Windows PC? *grins*

    2. Ja, Du kannst Sie benutzen.

    3. Sie sehen gut aus, taugen was und machen ihren Job.

    :p
     
  3. /etc

    /etcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    jo, funzt bestens. Und falls Du solche Tasten wie Print-Screen und ähnliche brauchst, dann gibts hier sogar ein kleines Tool:
    http://www.justthom.com/applekeys/
     
    /etc, 06.12.2003
  4. canatronic

    canatronicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    ich kann meine alte imac tstatur und maus ohne probs am windows rechner benutzen, es fehlt halt die recht maustaste :) die bei windows leider ziemlich wichtig ist, im gegensatz zu mac os x
     
    canatronic, 06.12.2003
  5. booth

    booth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Normaler PC...Hmm, :) wirklich nicht leicht zu erklären

    Für mich ist besonders wichtig, dass die Tastatur sehr leichtgängig ist. Meistens klicken die dann zwar ein bisschen lauter, das ist mir aber egal. Diese Standard-Cherry-Tastaturen mit ihrem gummierten Anschlag find ich furchtbar. Ich hatte vor 3 Jahren mal eine iMac-Tastatur im Laden ausprobiert, die fand ich eigentlich ganz gut. Wenn die aktuellen auch so sind geb ich auch gerne etwas mehr Geld aus
     
    booth, 06.12.2003
  6. HAL

    HAL

    Passt zum iBook, funktioniert auch unter Windows und
    kommt im Feeling einer Laptop-Tastatur sehr nahe:

    Die Icekey von MacAlly.

    ;)
     
  7. janosch

    janoschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    moin!

    Ich würde auch gern die weiße mac tastatur an meinem Win XP rechner benutzen alerdings die Bluetooth wariante. Funzt das ?

    mfg janosch
     
    janosch, 06.12.2003
  8. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

     

    zumindest die bluetooth mouse von m$ funktioniert am mac. theoretisch müsste das problemlos funktionieren. wie die praxis aussieht kannst du uns dann ja mitteilen :D

    gruss
    wildwater
     
    Wildwater, 06.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Tastatur PCs
  1. jokkel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    432
  2. coolboys
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    268
    coolboys
    17.08.2016
  3. doncorleone pro
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    280
    Fl0r!an
    13.08.2016
  4. DerOberst
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    768
  5. Tobinho
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.353
    performa
    03.11.2006