Mac-Tastatur an PCs

B

booth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Kann ich eine Mac-Tastatur auch an einem "normalen" Windows-PC benutzen oder haben die irgenwie spezielle Belegungen der USB-Schnittstelle, so dass sie nur mit MACs tun.

Taugen die Mac-Tastaturen was (sind ja doch recht teuer)? Ich hab ein iBook und möchte daher noch eine externe (englische) Tastatur, die auf einen Mac zugeschnitten ist, aber auch an einem PC tut (mal abgesehen von sonder Tasten, die brauch ich eh nie).
 
1. Was ist ein "normaler" Windows PC? *grins*

2. Ja, Du kannst Sie benutzen.

3. Sie sehen gut aus, taugen was und machen ihren Job.

:p
 
ich kann meine alte imac tstatur und maus ohne probs am windows rechner benutzen, es fehlt halt die recht maustaste :) die bei windows leider ziemlich wichtig ist, im gegensatz zu mac os x
 
Normaler PC...Hmm, :) wirklich nicht leicht zu erklären

Für mich ist besonders wichtig, dass die Tastatur sehr leichtgängig ist. Meistens klicken die dann zwar ein bisschen lauter, das ist mir aber egal. Diese Standard-Cherry-Tastaturen mit ihrem gummierten Anschlag find ich furchtbar. Ich hatte vor 3 Jahren mal eine iMac-Tastatur im Laden ausprobiert, die fand ich eigentlich ganz gut. Wenn die aktuellen auch so sind geb ich auch gerne etwas mehr Geld aus
 
Passt zum iBook, funktioniert auch unter Windows und
kommt im Feeling einer Laptop-Tastatur sehr nahe:

Die Icekey von MacAlly.

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin!

Ich würde auch gern die weiße mac tastatur an meinem Win XP rechner benutzen alerdings die Bluetooth wariante. Funzt das ?

mfg janosch
 
hallo

Original geschrieben von janosch
moin!

Ich würde auch gern die weiße mac tastatur an meinem Win XP rechner benutzen alerdings die Bluetooth wariante. Funzt das ?

mfg janosch
 

zumindest die bluetooth mouse von m$ funktioniert am mac. theoretisch müsste das problemlos funktionieren. wie die praxis aussieht kannst du uns dann ja mitteilen :D

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten