Mac Tastatur am PC

K

kingpin166

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich weiß, eigentlich ist das hier ja nen reines Mac Forum, aber ich halte mir nach, wie vor noch nen PC zuhause.
Da mir meine Tastatur so langsam net mehr gefällt, wollte ich wenigstens diese mal im Mac Design haben.

Ich hab mich zwar schon ein wenig belesen, aber und weiß auch, dass eine Mac Tastatur am PC soweit funktionieren soll, aber bis jetzt habe ich noch keine genaue Auflistung aller Unterschiede gefunden.
Was mich genau interessiert ist, welche Nachteile habe ich direkt durch die Mac Tastatur und deren Layout. Da ich durch die Uni auch einiges zu Programmieren habe würde mich auch interessieren, wie man an die Sonderzeichen ála:
<> | () {}[] @ ' \ rankommt.
Ich mein programmieren geht schliesslich auch aufm Mac, aber halt noch nich gemacht und mein ibook kommt auch erst die nächste Woche.

Also für Tipps usw, bin ich immer da ;)

mfg
joern
 
Die sind genau da wo sie vorher waren.
Satt alt gr muss ich halt immer strg+alt drücken ansonsten ist der Druckpunkt viel angenehmer.
 
Zurück
Oben Unten