1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Tastatur am PC

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von kingpin166, 16.05.2005.

  1. kingpin166

    kingpin166 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weiß, eigentlich ist das hier ja nen reines Mac Forum, aber ich halte mir nach, wie vor noch nen PC zuhause.
    Da mir meine Tastatur so langsam net mehr gefällt, wollte ich wenigstens diese mal im Mac Design haben.

    Ich hab mich zwar schon ein wenig belesen, aber und weiß auch, dass eine Mac Tastatur am PC soweit funktionieren soll, aber bis jetzt habe ich noch keine genaue Auflistung aller Unterschiede gefunden.
    Was mich genau interessiert ist, welche Nachteile habe ich direkt durch die Mac Tastatur und deren Layout. Da ich durch die Uni auch einiges zu Programmieren habe würde mich auch interessieren, wie man an die Sonderzeichen ála:
    <> | () {}[] @ ' \ rankommt.
    Ich mein programmieren geht schliesslich auch aufm Mac, aber halt noch nich gemacht und mein ibook kommt auch erst die nächste Woche.

    Also für Tipps usw, bin ich immer da ;)

    mfg
    joern
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.858
    Zustimmungen:
    252
    Die sind genau da wo sie vorher waren.
    Satt alt gr muss ich halt immer strg+alt drücken ansonsten ist der Druckpunkt viel angenehmer.