.mac synct pop.account nicht

  1. Mick

    Mick Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    servus!

    habe gerade Mail aktiviert, meine mails, adressen und kalenderdaten aus entourage rübergezogen (ein paar mails wurden vom Programm einfach übersehen ...) und dann 99 Euro für .mac bezahlt, weil ich alles über meine zwei machs syncen will.

    aber irgendie habe ich da .mac falsch verstanden:

    - adressen syncen problemlos mit meinen macs und mit der .mac-seite
    - kalender synct problemlos mit den beiden macs und lässt sich sogar "veröffentlichen"

    nur mein pop.account (bei 1und1) synct nicht mit .mac!

    hab ich da was falsch verstanden? eigentlich will ich doch wie bei einem exchangeserver von jedem computer meine mails abrufen können und gleichzeitig meine gespeicherten mails einsehen können. was übersehe ich?

    gleiches gilt für den kalender. wie komm ich von "aussen" mit einem anderen computer an meinen kalender ran und kann dann einträge machen, die sich dann später mit meinen macs syncen?

    all das hatte ich eigentlich von .mac erwartet, aber entwerder ich übersehe hier was oder das ganze ist eine ziemlich teure mogelpackung, auf die anfämnger wie ich gern mal reinfallen ...

    was sagt ihr?
    mick
     
    Mick, 18.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mac synct pop
  1. Marow71
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    327
    Marow71
    07.07.2017
  2. tmoel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    170
    agrajag
    05.07.2017
  3. sommer11
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    196
  4. attenzione
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    537
    falkgottschalk
    19.05.2014
  5. heav
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    742