.mac synchronosiert nicht richtig

borger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
ja ich habe ein problem mit meine .mac account . also ich kann nicht meine idisk synchronosieren . jedes mal steht da das ich nicht mit dem internet verbunden bin,obwohl ich das bin ich kann zwar mail adressbuch usw. synchronosieren aber ich kann nichts auf meine idisk kopieren , was kann man da falsch machen ? :confused:
 
Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir werden die Daten einfach nicht synchronisiert, sondern bleiben auf dem Stand der ersten Synchronisation. Ich kann die Daten löschen und neu synchronisieren. Dann habe ich den neuen Stand, aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein.
 
genau kann uns da keiner helfen bei dem problem ???!!??
 
noch mal zur Präzisierung: ging es bislang gar nicht Daten auf der iDisk zu sichern oder nur momentan?
 
also bei mir ging das am anfang schon . dann bin ich auf einen anderen mac umgestiegen und dann konnte ich nicht mehr dateien auf die idisk kopieren
 
Bei mir ging es von Anfang an nicht. Die Daten werden einfach einmal auf den .Mac-Server hochgeladen und bleiben dann so, wie sie beim Hochladen waren. Synchronisiert werden sie nicht - weder automatisch noch manuell.
 
irgendwie weis hier echt keiner eine antwort :confused:
 
Dabei kann doch das Problem nicht nur uns zwei betreffen!! Denke ich.
 
Zurück
Oben Unten