.mac synchronosiert nicht richtig

borger

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.03.2004
Beiträge
198
ja ich habe ein problem mit meine .mac account . also ich kann nicht meine idisk synchronosieren . jedes mal steht da das ich nicht mit dem internet verbunden bin,obwohl ich das bin ich kann zwar mail adressbuch usw. synchronosieren aber ich kann nichts auf meine idisk kopieren , was kann man da falsch machen ? :confused:
 

Osmium

Mitglied
Registriert
10.11.2003
Beiträge
398
Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir werden die Daten einfach nicht synchronisiert, sondern bleiben auf dem Stand der ersten Synchronisation. Ich kann die Daten löschen und neu synchronisieren. Dann habe ich den neuen Stand, aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein.
 

borger

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.03.2004
Beiträge
198
genau kann uns da keiner helfen bei dem problem ???!!??
 

Ute M.

Mitglied
Registriert
13.02.2006
Beiträge
54
noch mal zur Präzisierung: ging es bislang gar nicht Daten auf der iDisk zu sichern oder nur momentan?
 

borger

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.03.2004
Beiträge
198
also bei mir ging das am anfang schon . dann bin ich auf einen anderen mac umgestiegen und dann konnte ich nicht mehr dateien auf die idisk kopieren
 

Osmium

Mitglied
Registriert
10.11.2003
Beiträge
398
Bei mir ging es von Anfang an nicht. Die Daten werden einfach einmal auf den .Mac-Server hochgeladen und bleiben dann so, wie sie beim Hochladen waren. Synchronisiert werden sie nicht - weder automatisch noch manuell.
 

borger

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.03.2004
Beiträge
198
irgendwie weis hier echt keiner eine antwort :confused:
 

Osmium

Mitglied
Registriert
10.11.2003
Beiträge
398
Dabei kann doch das Problem nicht nur uns zwei betreffen!! Denke ich.
 
Oben Unten