.mac Synchronisierungsfehler

F

funzel83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0

Anhänge

  • Fehlermeldung 1.jpg
    Fehlermeldung 1.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 72
  • Fehlermeldung 2.jpg
    Fehlermeldung 2.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das gleiche Problem und mir konnte bis heute keiner was dazu sagen:

Egal ob ich von meinem MacPro oder Macbook Pro synchronisiere, es erscheint jedes Mal am Ende diese Fehlermeldung. Das Problem hatte ich vorher auch schon mit meinem G5 QUAD und meinem Powerbook. Der Fehler ist, so denke ich, unabhängig von der OS X Version da er seit 10.3.8 bis zur aktuellen Version auftritt. Der Fehler tritt aber meist dann auf, wenn die Lesezeichen synchronisiert werden.

Ich wäre für Ratschläge sehr dankbar.
 

Anhänge

  • dot mac.jpg
    dot mac.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 43
es gibt seit Gestern Probleme bei .mac

siehe auch Meldung bei MacTechnews von heute.
 
Ja ich weiß. Das Sync.- Problem besteht bei mir eigentlich schon immer. Habe auch seit gestern zum ersten Mal Probleme mit meinem Mac- Account. Denke aber es liegt nicht daran.
Aber trotzdem Danke.
 
Zurück
Oben Unten