.mac Synchronisation mit 2 Mac - Probleme

Z

zeck

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hallo

Bis her hat ja alles ganz gut funktioniert, nur seit ca. 1 Woche sehe ich mich da nicht mehr durch.
Ich habe einen iMac und ein MacBook beide mit 10.5.

Beide Systeme habe ich mit der Synchronisationsfunktion für Adressbuch, Bookmarks,... und iDisk über .mac die Daten abgeglichen. Hat auch soweit immer funktioniert. Nun habe ich aber verschieden Phänomene, wo ich nicht mehr klar komm.

Adressbuch synchronisiert sich nicht mehr - hab schon mehrmals Sync Daten zurücksetzten probiert leider ohne erfolg.
Gleiches gilt für die Bookmarks.

iDisk dürfte es ganz schlimm erwischt haben, denn da kann ich auf den WEB Ordner nicht mehr zugreifen, will immer einen Benutzernamen und ein Kennwort.
iDisk.png

Habe schon alles Mögliche probiert Nichts funktioniert.
Außerdem zeigt mit der iDisk Ordner am MacBook eine Grösse von über 100GB an ob wohl ich nur ca. 5GB dafür reserviert habe. Am iMac wird dies auch richtig angezeigt.


Ich denke mir, dass ein generelles Rücksetzten der gesamten iDisk und Sync Geschichte das Beste wäre. - So wie wenn ich .mac zum ersten mal aktiviere. Nur wie mach ich das??

Auf eure Hilfe hoffend
zeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich auch. Meine Idisk ist 235,35 GB gross und davon sind 25,89 GB frei. Und das kann ja wohl nicht sein. Auf die Share-Ordner, Backup und Software-Ordner kann ich gar nicht mehr öffnen weil der Aias nicht geöffnet bzw. gefunden wurde.
 
Zurück
Oben Unten