Mac syncen ohne dot.mac?

S

Starduster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2002
Beiträge
390
Reaktionspunkte
6
Hallo,
ich habe früher mal gelesen, wie man mit einem Trick die Sync-Funktion auch ohne dot-Mac hinbekommt. Also im Netztwerk seine Macs syncronisieren kann.
Leider finde ich diese Anleitung nicht wieder
Kann da jemand helfen?
Danke und Gruß
Tomas
 
Ola scribble,
nach kurzem Überfliegen des Textes scheint der es gewesen zu sein.
Hoffentlich komme ich damit klar. Morgen habe ich etwas Zeit, um mich damit zu beschäftigen. Wenn ich Probleme habe, darf ich mich dann mit Fragen an deine persönliche Adresse wenden?

Vielen Dank noch, und Gruß
Tomas
 
Klar, aber besser ist, du postest hier: Falls andere auch Probleme damit haben, finden sie hier vielleicht eine Lösung ;)
 
das ist schon richtig, aber ich finde es besser, die komplette Lösung in einem Stück zu veröffentlichen. Sonst wird wieder ein seitenlanger thread daraus und man muss seine Infos dann stückchenweise zusammen suchen.
Ich werde also mprgen mal drangehen und dann berichten
Gruß
Tomas
 
Tja, bin eigentlich nicht so der Freak fürs Eingemachte. Mit dem Text kann ich nicht viel anfangen. Das könnte genauso in chinesisch oder japanisch geschrieben sein.
Also dann ohne privates iSync.
Vielleicht bringt das ja ein Fähiger mal als shareware auf den Markt?
Das jeder unbedarfte Anwender installieren kann?
Gruss
Tomas
 
und? gibts da keine andere moeglichkeit?

macs einfach mit firewire verbinden oder so? muss ich da .mac nehmen?!?

dankeschoen! :)
 
Hi qube,
es ist ja mehr als ein Netzwerk. Da geht es um die iSync-Funktion, um die Dateien auf mehreren Macs abzugleichen. Wie mit dem mobil die Telefonnummern.
Gruss
Tomas
 
funktioniert das denn generell ohne .mac oder nur mit? ich meine mich erinnern zu können, das ich zunächst einmal nur eine testmitgliedschaft hatte und meine daten gesynced hatte. und das lief auch prima nach deren ablauf. danke für einen tip.
 
danke, starduster.

irgendwie mag ich erstens net zahlen dafuer (das ging ja noch), zweitens bin ich bei solchen dingen einfach mal grundsaetzlich skeptisch, denn wer weiss, was sich apple da fuer infos aus meinem rechner holt??
 
Zurück
Oben Unten