.mac sync will nicht

AKB

AKB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

versuche seit einer woche vergeblich mein neues macbook pro mit meinem .mac account zu syncen. die mail accounts hat er ohne probleme gemacht, aber kontakte und kalender macht er einfach nicht.. keine ahnung woran es liegen kann.. hat jemand ne idee was ich machen könnte?
 
muss mal darauf achten ob es bei mir auch so ist. Würde mich nicht wundern, wenn es wieder an .Mac liegen würde.
 
aber das währe dann schon seit einer woche so? weil email geht perfekt..
 
Als die Sync Funktion das letzte mal streikte, ging es über mehrere Wochen...
 
tut bei dir der contact sync?
 
Hallo,

also bei mir funktioniert der sync seit einigen Tagen scheinbar garnicht. Manchmal bekomme ich eine Fehlermeldung, meistens aber nicht, wenn ich dann auf .mac kontrolliere wurde aber nichts synchronisiert.
Sehr ärgelich für so einen "Premium"-Dienst. :mad:
 
Moin,

bei mir gehts leider auch nicht es kommt ne Fehlermeldung die sinngemäß sagt dass .mac momentan nicht zur Verfügung steht oder ein anderer Rechner gesynct wird (was definitiv nicht sein kann da ich momentan nur den iMac synce)
 
Zurück
Oben Unten