.Mac Sync mit Windows

  1. Haschbar

    Haschbar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Aus Platzgründen muss ich leider statt meines MacBooks nun öfter mal ein Windows Notebook mit zur Uni nehmen.
    Üblicherweise hab ich über .mac alle meine Daten, also Adressbuch und insb. Kalenderdaten dabei.
    Blöderweise hab ich keine Option die .Mac Daten irgendwie auf den Windows PC zu bekommen.

    Die Browserdarstellung reicht natürlich nicht, am liebsten wäre mir ein Abgleich mit Outlook, weil ich noch ein Handy drüber synchronisieren muss!

    Wichtig ist nur, dass der Sync automatisch geht, weil ich keine Lust hab, jedes Mal irgendwelche Dateien einzeln zu übertragen.

    Vielleicht hat ja einer von euch eine gute Idee!
    Danke :)
     
    Haschbar, 05.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Sync Windows
  1. Maconym
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    682
    Maconym
    29.12.2009
  2. teqqy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.073
    Herr A.
    26.06.2009
  3. JeanLuc7
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    780
    JeanLuc7
    29.04.2008
  4. Gereon
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    952
    Dr Eggman
    02.03.2008
  5. Dani I.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    442
    Dani I.
    07.12.2006