.mac Symbol nach Update auf 10.5.4

LosNoxious

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Hi Community,

ich habe jetzt auch auf 10.5.4 geupdated (direkt von 10.5.2) und seitdem habe ich oben in der Leiste dieses Symbol fuer die Synchronierung mit .mac haengen. Ich habe .mac nie benutzt und habe eigentlich auch nicht vor, es jemals zu machen, also wuerde ich dieses Symbol gerne wieder loswerden...

Ich habe in den Einstellungen gesucht aber da kann ich allerhoechstens nen Test-Account beantragen.... Weiss jemand ob bzw. wie man dieses Symbol loeschen kann?

Gruss
LosNoxious
 
Hi,

sitze gerade nicht am MAC - aber die Symbole da oben sind anpassbar. Mit Strg oder alt ... auf jedenfall irgend eine Taste für Zweitfunktionen drücken mit der 1. Maustaste dann kannst du diese Symbole auf den Desktop ziehen und sie "verpuffen" als Wolke. Teste mal durch - geht aber.

;-)
 
Stimmt so wie beschrieben, nur mit Apfel-Taste!
 
Super danke!
Da wär ich nie drauf gekommen :)
Vielen Dank
LosNoxious
 
Zurück
Oben Unten