.Mac-Symbol geht nicht weg

U

umaro@web.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
In meiner Symbolleiste liegt auf einmal das Symbol für .Mac
Wie kriege ich das Ding wieder weg? In der entsprechenden Systemeinstellung gibt es dafür keine Checkbox.
Viele Grüße,
Uli
 
Auch wenn ich jetzt als unwissend abgestempelt werde, aber diese Frage habe ich mir auch schon gestellt :eek:
 
im dock meinst? rausziehen!?
 
Nein, ich meine die Symbolleiste. Das ist das Ding oben quer auf dem Bildschirm.
 
vielleicht über iSync, dort iSync-Einstellungen und den Haken weg bei …in der Menüleiste zeigen
 
Wer lesen kann ist im Vorteil
Ich habe es grade nicht
 
mit gedrückter Apfel(cmd)Taste kann man das Teil auch rausziehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itemsis, MacMaitre und drums
Bei mir gibt's in den Systemeinstellung unter .Mac eine Option names "Status in der Menüleiste anzeigen".
Wenn ich die Checkbox abwähle ist das Icon weg.
 
Danke Bernie313! In den iSync-Einstellungen war der Haken zu machen. Jetzt ist das Symbol wieder weg.
 
Bei mir gibt's in den Systemeinstellung unter .Mac eine Option names "Status in der Menüleiste anzeigen".
Wenn ich die Checkbox abwähle ist das Icon weg.

Hm, hast du einen .mac Account?
Ich nicht und da steht nur Blödsinn wegen der Testversion.
Den Haken gibts da nicht.
Aber durch den wertvollen Tip mit dem Command+rausziehen isses jetzt weg :freu:
 
Zurück
Oben Unten