Mac Super bis auf.....

MacTube

MacTube

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Ich bin bis auf wenige Ding mit meinem Mac sehr zufieden, die da wären:

Ich hab Probleme manche Streems mit meinem Windows Media Player zu spielen Beispiel : http://www.hot97.com/multimedia/audio.aspx?origin=nav

Mei meinem Kollegen mit seinem neuen Mac läufts, mit gleicher Media Player Version.

- weder FireFox, Internet Explorer noch mit Safari kann ich meine Webside mit Joomla bearbeiten und muss dazu immer noch in ein anderes Zimmer an den PC muss und mir da auch gleichzeitig meine Radio Interviews anhöre die Mein Mac nicht spielt.

- UND sochlech Faxen hier:

You must have Windows Media Player installed to use this application. Install Windows Media Player now.
Please use the following error code when writing to Yahoo! Help. (Error Code: 14)

Nach dem ich auf : http://music.yahoo.com/musicvideos/lists/top.asp
mit ein Music Video anschen will aber Windows Media Player schon längst hab. Vorher kamm da immer ein Seite man sollt um sich das Video anzuschauen eine bestimmte Version von Netscape instalieren, die es für
OX S gar nicht gibt.

... und das auf einer Ami Webside wobei in America Mac viel verbreiteter ist als hierzulande.


Würde mich über ein par posts diesbezüglich freuen.
PS keine 9x Klugen nur Konstruktieves!!
 
Also das der Media Player unter Mac OS "leicht" verbuggt ist ....ist bekannt an deiner Stelle würde ich zu Flip4Mac tendieren wegen den Streams. Wegen der Yahoo Website steinige mich bitte nicht ich rede hier über verdacht aber ich denke das die Website mit DRM System von Microsoft arbeitet und das ist im Media Player für Mac OS leider nicht enthalten.

Das Problem mit Joomla kann ich mir nicht erklären ich editiere meine 2 Seiten mit Safari und habe keinerlei Probleme vllt irgendeine Einstellung am Webserver?


mfg thecrimson
 
Ich würde den Windows Media Player nochmal neu drüberbügeln, hat bei mir letztens auch geholfen.
 
wmv fip funktioniert leider nicht. Sollter das von allein passieren?
 
Zurück
Oben Unten