Mac-Style Suchfeld

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von maxxi83, 28.12.2004.

  1. maxxi83

    maxxi83 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.12.2004
    Hallo!

    Ich programmiere gerade eine Datenbank-Anwendung die über Web-Interface bedient wird.
    Nachdem ich jetzt stolzer iBook Besitzer bin und auch gerade zum Mac-Fan werde, würde ich gerne ein Mac-Style Suchfeld einbauen (So wie die google Suche in Safari). Leider hat das so, wies ich versucht habe nicht geklappt. (Safari ignoriert die angabe border: 0 bei input-Feldern
    Deshalb wollt ich hier einfach mal fragen, ob jemand sowas schon mal ausprobiert hat und mir vielleicht den ein oder anderen tipp geben könnte.

    Vielen Dank
    Andreas
     
  2. Arclite

    Arclite Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Rand weg sollte man mit
    border-style: none;
    kriegen. ;)
     
  3. Faser

    Faser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Nein, kann man vergessen.

    Hatte auch mal probiert, den Rahmen weiß zu machen. Das Problem ist allerdings, dass Safari bei Input-Elementen scheinbar garnichts verändert (genauso wie bei den Scrollbalken).
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.