Mac Style für Win XP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FBI

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Gibt es wirklich eine programm damit die ganze windows xp oberfläche wie mac os x wird? Also nicht nur z.b. den style sondern auch die tastkleiste, boot etc. wenn ja wo kann man das herunterladen?
 
Nein genauso wird es nicht.
Es gibt diverse Skins und Docks aber die Anbieter werden meistens von Apple weggeklagt.

Recht nah ran solltest du mit KDE, Superkaramba und Metacity(Expose) als Windowmanager unter BSD, GNU/Linux usw kommen
 
Wo kann man aqua controls downloaden?

Ich habe gelesen, dass man mit dem programm aqua controls die windows oberfläche zu mac ändern kann! Aber ich finde dieses programm nicht! Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten