Mac Style für Win XP?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von FBI, 27.11.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FBI

    FBI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Gibt es wirklich eine programm damit die ganze windows xp oberfläche wie mac os x wird? Also nicht nur z.b. den style sondern auch die tastkleiste, boot etc. wenn ja wo kann man das herunterladen?
     
  2. Jamonit

    Jamonit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2003
  3. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Nein genauso wird es nicht.
    Es gibt diverse Skins und Docks aber die Anbieter werden meistens von Apple weggeklagt.

    Recht nah ran solltest du mit KDE, Superkaramba und Metacity(Expose) als Windowmanager unter BSD, GNU/Linux usw kommen
     
  4. FBI

    FBI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Wo kann man aqua controls downloaden?

    Ich habe gelesen, dass man mit dem programm aqua controls die windows oberfläche zu mac ändern kann! Aber ich finde dieses programm nicht! Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  5. ceUs

    ceUs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.07.2003
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=20149

    Ein bisschen Augen auf im Leben hilft.

    Desweiteren ja es gibts was ähnliches: Es gibt MacOS X als x86-Version. Diese musst du dir halt besorgen.
    Problem an der Sache ist, dass es diese Version nur an einem Ort auf der ganzen Welt gibt: in den Entwicklungslabors von Apple Computer Inc. ;).
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen