Mac Studio und Studio Display Apple Care?

sisslik

sisslik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
956
Reaktionspunkte
127
Grüßt euch,

ich habe beides im Leasing und überleg mir wegen der Versicherungspauschale hier ein Apple Care abzuschließen, wie läuft eigentlich, wenn beides zusammen verkauft wurde? Muss ich für das Studio Display ein extra Apple Care abschließen oder wie läuft das und wo bezieht man das am besten? Direkt bei Apple oder gibt es günstigere Zwischenhändler?

Lg
Andreas
 
Habe schon selbst gefunden, sind 49 Euro im Jahr ohne Laufzeitbegrenzung. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und Mujat74
Habe schon selbst gefunden, sind 49 Euro im Jahr ohne Laufzeitbegrenzung. :)
Darf ich fragen wo du es gefunden hast? Ohne Laufzeitbeschränkung bedeutet das man länger als 3 Jahre sicher sein kann?
 
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
Klar, bei Apple direkt. Einfach Apple Care auswählen, dann kannst du entscheiden, ob du einmalig kaufst oder monatlich auf unbegrenzte Zeit. Was ich z.B gemacht habe, so zahle ich im Jahr ca. 70 Euro und muss mir beim MacStudio und Display keine Sorgen machen, es ist solange abgesichert, solange ich jährlich das Geld zahle. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mujat74
Danke für die Info👌 Würde ich es einmal kaufen dann hätte ich Apple Care für insgesamt drei Jahre und hätte nicht mehr die Chance die Maschine weiter versichern zu lassen? Dann wäre die jährliche Zahlung tatsächlich im Vorteil …
 
Gerne, ja sah für mich jedenfalls so aus, deshalb lieber Jährlich und unbegrenzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mujat74
Dann hast du sicher eine Quelle für deine Aussage, ich finde nichts Ich habe bei meinem. Studio nämlich auch Apple Care für ein Jahr gemacht und eine unbegrenzte Verlängerung erscheint mir schön wenn es sie gebe, aber recht unwahrscheinlich .
 
Ich hatte bei Applecare angerufen und mich erkundigt, dass war jedenfalls die Aussage dazu.

PS: Rufe doch mal dort an und frage nach. :)

10 Sekunden gesucht:
https://support.apple.com/de-de/HT210580
Die Tarifabdeckung kann über den Zeitraum von 24 oder 36 Monaten hinaus auf monatlicher oder jährlicher Basis fortgesetzt werden, bis der Tarif gekündigt wird.
 

AppleCare+-Abdeckung verlängern​

Wenn dein AppleCare+-Tarif demnächst abläuft, kannst du die Abdeckung möglicherweise fortsetzen.


Also ich lese da "möglicherweise", steht direkt ganz oben. Aber egal, länger als 3 Jahre halt ich den eh nicht...
 
Ich hatte jedenfalls dort gefragt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und Ralph S.
Zurück
Oben Unten