• Der MacUser.de Flohmarkt steht nur unseren aktiven Community Mitgliedern zur Verfügung. Wenn du alle Inhalte dieser Kategorie sehen, oder selber einen Inhalt erstellen möchtest, kannst du ein Konto erstellen. Die Registrierung und Benutzung ist kostenlos!

Verkaufe Mac Studio M1 Max mit 32GB Ram und 1 TB Speicher

Clausi

Aktives Mitglied
Hallo,

ich biete meinen Mac Studio mit dem M1 Chip (10-Core CPU/24-Core GPU) und 1 TB Speicher. Das Gerät stand bei mir unter einem Monitor als fester Rechner, ist super schnell und eigentlich perfekt - wurde jetzt aber getauscht gegen eine etwas bessere Variante. Ich kann keine Gebrauchsspuren entdecken, wie denn auch?

Preis: VB 1300€ plus Porto

Anhänge

• Studio vorn.jpg
    Studio vorn.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 112
  • Studio hinten.jpg
    Studio hinten.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Achso: Ich rauche nicht, habe keine kleinen Kinder mehr und nutzte den Rechner für Schreibarbeiten, zum Musik hören und für Layouts - also recht wenig und kaum intensiv. Auf die 1 TB SSD passten alle wichtige Daten und ich musste nichts wichtiges irgendwo anders hinspeichern und entsprechend extern verwalten.
Der Mac wird komplett zurückgesetzt und in der original Verpackung und einer Umverpackung verschickt.
Ich bin zu Verhandlungen über den Preis gern bereit!

So, vor Weihnachten sollte er verkauft sein, was haltet Ihr davon???
Neuer Preis: 1300€ plus Porto!

Zuletzt bearbeitet:
Anscheind willst ihn doch nicht verkaufen vor Weihnachten :)

Doch, aber ich hab viel zu tun. Und ich frage mich auch, was man an dem Studio noch sehen könnte.

Sorry! Da hab ich etwas missverstanden, jetzt auch mit Bildern!

Zurück
Oben Unten