Mac Studio + Cinema Display 20"

H

Helondeth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Mac Studio gekauft und wollte dort nun meinen alten Cinema Display 20" per DVI -> Thunderbolt Adapter anschließen.
Dafür nutze ich folgenden Adapter:
https://www.amazon.de/gp/product/B0768RFQ83/

Ich bekomme auch ein Bild, das Problem ist nur das die geöffneten Fenster einen Schatten hinterlassen nach dem schließen bzw. auch beim scrollen und verblasst im Hintergrund weiter erkennbar sind.

Kann mir jemand sagen ob es ein Problem zwischen Mac Studio und Cinema Display ist oder eventuell am Adapter liegt?

Liebe Grüße
 
Das ist eigentlich eine typische Reaktion von alten Displays und TV.

Schon mal woanders dran gehabt ?
 
Zurück
Oben Unten