Mac-Stores offline

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mybook, 13.04.2003.

  1. mybook

    mybook Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2003
    Ich hab´s gerade mal im Macstore probiert und siehe da,wegen eines Updates vorübergehend geschlossen.
    WE´LL BACK SOON.

    Was Steve uns heute wohl präsentieren kann???carro


    nur kleine preisänderungen beim raid von x-serve un d ipod,puuh es war doch so aufregend....
     
  2. Nuuk

    Nuuk Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    13.04.2003
    hmm, bei mir funktioniert er, und nach was neuem siehts auch nicht unbedingt aus... :mad:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.