Mac startet nur in Windows!

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Hallo Leute,

ich habe mich eben mal dazu entschlossen Windows zu installieren.
Es gab keinerlei Probleme nur würde ich gerne wissen, wie mein Mac standartmäßig OSX nach einem Neustart bootet? Ich komme nämlich nicht mehr in mein OSX rein, hab mal versucht nach dem Startton C gedrückzuhalten half mir aber leider auch nicht. :(

Danke!
Anâki
 
Beim Starten "Alt" drücken.
Und dann unter Systemeinstellungen -> Startvolume wieder die richtige Festplatte wählen.
 
drück die "alt" Taste, dann bekommste ne Auswahl. Um OS X standardmässig zu starten, geh in Windoof in die Systemsteuerung, da ist da ein Punkt "Startvolumen" dort dann einfach OSX anklicken.
 
scope schrieb:
Beim Starten "Alt" drücken.
Und dann unter Systemeinstellungen -> Startvolume wieder die richtige Festplatte wählen.
aha danke, also hat windows sich einfach selbst jetzt als startvolumen eingestellt?
 
in die systemsteuerung von windows und die bootdisk auswählen, wenn du osx nicht starten kannst
 
aaah ihr seit die besten danke! :D

und ja ich fühle mich schlecht, deswegen aber ich brauchs ja zur zum spielen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten