Mac startet nur in Windows!

  1. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Leute,

    ich habe mich eben mal dazu entschlossen Windows zu installieren.
    Es gab keinerlei Probleme nur würde ich gerne wissen, wie mein Mac standartmäßig OSX nach einem Neustart bootet? Ich komme nämlich nicht mehr in mein OSX rein, hab mal versucht nach dem Startton C gedrückzuhalten half mir aber leider auch nicht. :(

    Danke!
    Anâki
     
  2. scope

    scope MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Beim Starten "Alt" drücken.
    Und dann unter Systemeinstellungen -> Startvolume wieder die richtige Festplatte wählen.
     
  3. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    drück die "alt" Taste, dann bekommste ne Auswahl. Um OS X standardmässig zu starten, geh in Windoof in die Systemsteuerung, da ist da ein Punkt "Startvolumen" dort dann einfach OSX anklicken.
     
  4. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    aha danke, also hat windows sich einfach selbst jetzt als startvolumen eingestellt?
     
  5. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    197
    in die systemsteuerung von windows und die bootdisk auswählen, wenn du osx nicht starten kannst
     
  6. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0

    DAMN :)
     
  7. scope

    scope MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    You're welcome. :D
     
  8. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    aaah ihr seit die besten danke! :D

    und ja ich fühle mich schlecht, deswegen aber ich brauchs ja zur zum spielen :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...