mac startet nicht mehr

S

sinux

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
oh mist,
habe eine neue festplatte installiert. hinzu ein usb-treiber von mitgelieferter cd für die platte für osx installiert. dann einen neustart gemacht und nun fährt er nicht mehr hoch. (G4 Dual 2x1,42GHz) es erscheint nicht mal dieses rädchen am anfang, nur der apfel und dann ein seltsames schwarzes fenster...that´s all! nun, einerseits kann ich mir vorstellen das er wegen der noch in ihm steckenden :) CD nicht mag. aber wer kann mir bitte sagen wie ich bei den neueren macs die CD ohne das tastatur-rauswurf-symbol...das logischerweise nicht geht...auswerfen kann. es ist ja kein knöpflein, noch ein löchlein wo ich das laufwerk öffnen könnte. wer weiß nen rat? ich hoffe es liegt an der CD oder vermutet jemand noch was anderes. nicht das ich mir ne schrottiger zerstörerische festplatte gekauft habe caipi war meiner meinung nach nämlich schon sehr billig. 118 euro für 160GB.
ich kann ja auch nicht von cd starten um das programm wieder zu löschen wegen meinem auswurfproblem...das muß doch irgendwie gehen...
su a dreck

danke für infos
 
Ich kann mich dunkel erinnern, dass man die Maustaste beim Start drücken soll, wenn man die CD raushaben will.

Und dann gab es noch die "S-Taste" beim Start drücken.

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten