Mac Startet nicht mehr

diese lösung bringt ihn nicht weiter. dort wird vorausgesetzt, dass der rechner zumindest von der cd bootet, was hier nicht der fall ist.
 
Und wie ist er dann an die vom Festplattendienstprogramm ausgegebene Fehlermeldung herangekommen?
 
Irgendwie redet ihr alle aneinander vorbei, vielleicht liegt es auch an den seltsamen Infos
KornJulio schrieb:
wenn ich cd einlege satrtet er nicht von der cd.

versuche jetzt sofort shift taste.

warum startet er nicht mal von cd?????

KornJulio schrieb:
sagen wir mal so eigentlich will ich meinen mac nur starten und zum laufen bringen :( aber er geht nicht

bin ratlos was ich noch tun soll.

KornJulio schrieb:
nein nicht der hardwaretest sondern Festplatten dienstprogramm von cd aus gestartet und da kann man doch auch reparieren und überprüfen.

dort kam die meldung
 
ja das schon. aber er kriegt das trotzdem nicht weiter. die apfellösung bezieht sich auf die eventualität, wo das system einen weg hat, und nicht gebootet werden kann (die platte aber ganz ist). er kreigt es gerade mal zum festplattentool.
 
Es ist einfach eine Chance. Ein nicht vom Festplattendienstprogramm reparierbarer Fehler muss nicht zwangsläufig ein unbenutzbares System zur Folge haben.

Wie volksmac richtig anmerkte, es geht um Datenrettung. Dass er mit dem Schaden – der durchaus schon länger vorhanden sein konnte – nach einem erfolgreichen Festplattenzugriff normal weiterarbeitet, ist dabei nicht das Ziel.
 
Zurück
Oben Unten