Mac startet nicht mehr richtig

Smart88

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe hier schon einiges gelesen aber leider hat bei mir noch nichts geklappt...
Angefangen hat es das beim start das Apple Zeichen erschien und im sekunden tackt abwechselnd ein ordner mit einem fragezeichen und ein kreis mit einem strich
daraufhin habe ich von der cd gestartet und mac neu installiert
dann sollte neu gestartet werden und die zweite cd bereit gelegt werden
beim hochfahren wurde der bildschirm dann schwarz und ich wurde aufgeforder neu zu starten. und genau da bin ich jetzt noch immer...
habe inzwischen den original arbeitsspeicher eingesetzt, mehrmals versucht von der cd zu starten, akku rausgenommen und 5-10sec lang die ein/aus-taste gedruckt... versucht RAM zurückzusetzten, festplatten-dienstprogramm und hardware test durchgeführt (nichts gefunden) usw...
gibt es wohl noch eine lösung oder muss ich den mac doch einschicken???

Schonmal vielen dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als morgen den Apple Support zu kontaktieren. Garantie hast du noch?

PS: Mehr Optionen jetzt zu Hause zu testen fallen mir nicht ein.
 
muss ich wohl auch machen.. :( verdammt

weiß vielleicht doch noch jemand eine lösung?
 
Zurück
Oben Unten