Mac Spiele?

R

Rion-Kaneshiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
4
Mal ne ganz dumme Frage.

Ich bekomme oft zu hören, dass es auf dem Mac das und jenes nicht gibt. Vor allem auf Spiele bezogen... also wollte ich mal fragen ob es vielleicht eine Liste gibt wo alle oder zumindest die wichtigsten Spiele verzeichnet sind die es sowohl für den Mac als auch für den PC gibt.
Ich selber spiele keine Spiele auf dem Mac -> dafür gibt's Konsolen.

Aber ich würde halt nicht gerne dastehen und sagen müssen, dass ich nicht weiß welche Spiele es gibt und welche nicht.

Danke schonmal im Voraus
 
Danke für die Hinweise.

Es scheine ja auch alle wichtigen und neuen Spiele für den Mac vorhanden zu sein wie ich gesehen hab.

Ich glaub damit könnte es bald ein paar MacUser mehr geben :D
 
Zurück
Oben Unten