Mac Spiele Schnäppchen

Bei gog.com wurde der "Summer Sale" eröffnet. Gute alte Klassiker, die teils auch für Mac verfügbar sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Noch ein Nachtrag:
Mir ist gerade aufgefallen, dass sie inzwischen auch von Torchlight die Mac-Version anbieten... und das Spiel ist gerade für 48 Stunden gratis zu haben!
http://www.gog.com/gamecard/torchlight
 
Mafia II gibt es im AppStore für 10,99 Euro...
 

Nein, das stimmt nicht. Das Weekly Bundle ist komplett auf dem Mac lauffähig, beim Origin Bundle immerhin Sims 3 - Für ein paar Dollar nicht zu verachten, als Retail Version ist das Spiel noch ziemlich teuer.
 
Auch ein tolles Projekt, das kontinuierlich weiter gepflegt wird: Warzone 2100, ehemals von Eidos/Pumpkin Studios, seit 2004 frei unter der GPL: http://wz2100.net
 
Warzone 2100. Großartig. Früher viel gespielt, und nun immernoch aktuell? Das ist ja der Hammer. Da schaue ich mal wieder rein! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Nein, das stimmt nicht. Das Weekly Bundle ist komplett auf dem Mac lauffähig, beim Origin Bundle immerhin Sims 3 - Für ein paar Dollar nicht zu verachten, als Retail Version ist das Spiel noch ziemlich teuer.

Ich denke, die meisten Spiele laufen eben nicht unter OS X.
 
Wie gesagt, wer nicht lesen kann...


Nein, das stimmt nicht. Das Weekly Bundle ist komplett auf dem Mac lauffähig, beim Origin Bundle immerhin Sims 3 - Für ein paar Dollar nicht zu verachten, als Retail Version ist das Spiel noch ziemlich teuer.

EDIT: Und wenn du dann mal etwas weiter seinen Post lesen würdest, würdest du feststellen das er auch sagt das im Origin Bundle nur Sims 3 auf dem Mac lauffähig ist... :zeitung:
 
Hat denn Kos was anderes geschrieben?...

Er hat doch geschrieben das aus dem Origin Bundle nur Sims 3 lauffähig ist! So langsam bin ich mir echt nicht sicher ob du nur Trollen willst oder wirklich so **** bist.
 
Zurück
Oben Unten