Mac Spiele Schnäppchen

cowboy schrieb:
Nun auf einem Intel Mac läuft ja auch Windows und daher... ;)

Ich finde es zum Kotzen daß das MacOs 9.2/OSX System von den Game-Herstellern ausgesperrt wird während es für die Dose jeden Mist gibt!! Was es für den Mac gibt sind viele Lernspiele für kleine Kinder, na klar, Kinder haben ja auch Macs zu Hause rumstehen :p

Aber nicht nur bei Spielen ist das der Fall... Steuersoftware z.B. u.s.w.

Echt traurig :rolleyes:

Also das mit den Kinderspielen finde ich echt gut. Meine sollen mit richtigen Computern aufwachsen ;)
 
cowboy schrieb:
Traurig is es nur das gerade die interessanten Spiele wie Battlefield oder Medal of Honor für den Mac schweineteuer sind (siehe Amazon) während diese für den PC um einen Schleuderpreis rausgeschmissen werden.

Ist es Euch schon mal aufgefallen das es z.B. keine "Civil War" (amerikanischer Bürgerkrieg) oder "European War" Spiele (z. B. Cossacks) für den Mac gibt?!?! Ich hab noch keine gefunden. Für den PC dagegen, jede Menge.

Ist schon fast so das man sich fürs Spielen eine Dose zulegen muß... traurig.

Guck dir das mal an:
http://www.games4mac.de/content_g4m/reviews/europa_universalis2.php


MP
 
Apple Games:

macgamestore.com USD
14,95 Max Payne I
19,95 Jets N Guns
19,95 RTCW
29,95 Halo
39,95 UT2004
39,95 XIII
47,95 Doom 3
49,95 Quake 4
49,95 AOE III

cyberport.de EUR
07,99 Earth 2140
17,90 FAKKII*
18,90 Giants COK
21,00 Jazz Jack Rabbit 2*
25,99 Pro Pinball Bundle*

Amazon.de EUR
15,90 Tombraider 2
16,90 Tombraider 4
20,90 FAKKII
24,95 Undying
25,90 Jazz Jack Rabbit 2
28,90 Pro Pinball Bundle
35,00 Cold War
45,00 Doom3
45,00 Homeworld2
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, wurde integriert, ebenso die Preissenkungen von ASH.

MP
 
Wieder aktualisiert, siehe erster Post.

Freue mich auf Anregungen.

MP
 
hat schonmal jemand bei macgamestore bestellt ?
(habe bis dato nur digital download verwendet, was sehr zufriedenstellend funktioniert hat)

mich interessieren
1. lieferzeit
2. versandkosten

danke
doc
 
hat schonmal jemand bei macgamestore bestellt ?
Ja, ich.

mich interessieren
1. lieferzeit
2. versandkosten

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch, ich war sehr positiv überrascht, daß es schneller ging als erwartet.
Siehe auch:http://www.macgamestore.com/help.php?HelpID=10
Ich ließ es mir damals via US Priority Mail schicken.

Vom Zoll wurde ich nicht zur Kasse gebeten, das mußt Du bei Deiner Kalkulation berücksichtigen. Frag mich jetzt aber nicht ab welchem Freibetrag man wieviel bezahlen muß.
 
Ich habe schon mehrfach beim macgamestore bestellt. Die Lieferzeit hängt extrem vom Zoll ab. Wenn die das Paket einfach durchgehen lassen (eigentlich sind ab 22 € Warenwert - da zählt auch das Porto zu - 3 % Zoll + 19 % MWSt fällig) geht's ca. 2 Wochen. Mit Zoll wird's nicht nur teurer sondern kann auch mal 6 Wochen dauern...

Portokosten sind 15$ für den ersten Artikel + 5 $ für jeden weiteren Artikel, IIRC.
 
hamm, dann lieber digital-download, hab die mal angeschrieben, dass sie mehr digital downloads anbieten sollen, denn dann kaufe ich wenn es geht nur noch da...

doc
 
Hi
Ne frage Läuft das Spiel Diablo 2 LOD im Internet
Flüssig oder ruckelt es auf dem Mac Book 13" ?
Wäre Super wenns läuft !
 
Hi
Ne frage Läuft das Spiel Diablo 2 LOD im Internet
Flüssig oder ruckelt es auf dem Mac Book 13" ?
Wäre Super wenns läuft !

Zitat von http://www.blizzard.de/diablo2exp/

Einzelspieler - Mac-Systemanforderungen
Benötigt die Vollversion von Diablo II
MacOS 8.1 oder höher
G3-Prozessor oder Äquivalent
64 MB RAM plus virtuellen Speicher
4-fach-CD-ROM-Laufwerk
Grafikunterstützung für die Darstellung von 256 Farben bei einer Auflösung von 800x600

Multiplayer - Mac-Systemanforderungen und Optionen
Benötigt die Vollversion von Diablo II
64 MB RAM plus virtuellen Speicher
28.8 Kbps-Modem oder schneller
Bis zu 8 Spieler: Benötigt TCP/IP-Netzwerk oder Battle.net® (Sie benötigen eine Internet-Verbindung mit niedriger Latenz, die Unterstützung für 32-Bit-Anwendungen bietet.)

Optionale Mac-3D-Beschleunigung
Unterstützt Glide™, OpenGL (v.1.1.2 oder höher) oder RAVE
 
huh, hast du gerade angefangen???

spieletips unter www.indiablo.de

was spielst du denn? pala, barbar, sorc??
 
Also ich hab das Mac Book was ich mir in einem Monat holen will noch nicht :D
Aber ich hab früher im I-Net Gespielt.
Ich überleg dann mal was ich machen will.
hatte immer früher Mage auf Max.
Druide hatte ich auch ma hatte aber viel weniger Schaden gemacht als Mage.
Sorc hatte mein Bruder und Barbar naja das mit dem Springen is net so meinding.
Hab früherer auch Leute verarscht :D Naja war geil für mich ^^.
glaub das war so dass die auf ne Homepage geganen sind und dann haben die all die sachen fallen gelsasen und der PC wurd heruntergefahren :D ^^
Nette sache für mich ^^.
Lass ich aber wenn ich wieder anfange. Diablo 3 kommt glaub ich nicht.
 
Ich aktiviere diesen (nützlichen) Thread mal wieder mit meinen letzten Neuanschaffungen:

OttoMatic 10,- (ASH hat den Preis schon länger gesenkt)
Halo 14,90 (bei arktis.de - ist die Version 2.0! (UB) )
 
halo ist selbst als UB kein schnäppchen für 15 euro, sondern ne frechheit!
 
Was stimmt denn nicht mit dem Spiel? (Kam erst heute, hab's noch nicht gespielt)
 
selbst die UB läuft aufm mac einfach nur schlecht. außerdem is die grafik insgesamt aufm pc einfach mal viel besser.
 
Naja, die Zeiten wo Halo schlecht lief war zu PPC Zeiten, aber jetzt mit den Intel Maschinen haste da soviel Bums dahinter, das es eigentlich nicht mehr wichtig ist, das es schlampig portiert wurde. Das hat aber allgemein nix mit der Grafik zu tun :)

Habs old school auf meinem iMac installiert u. macht immer noch einen Heidenspaß, auch wenns kein Breitbild unterstützt.

Wenn du nen Ego-Shooter mit geiler Grafik willst, dann mußte schon Prey installieren, dafür mußt du dann aber tiefer in die Tasche greifen - günstiger als 45,-- Ocken hab ich es noch nicht gesehen.

Apropo Spieleschnäppchen. Bei Arktis gibts Age of Empires III für 44,90 € versandkostenfrei!
günstiger hab ich das auch noch nirgends gesehen, außer im Usenet <hust> ^^
Aber bevor ich Windows boote, leg ich mir das Teil lieber fürn Mac zu, da investier ich lieber in einen Preis eines Neuspiels und kanns sauber zocken.

Thats my 2 Cents! (zumindest für heute) :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten