Mac Spiele Probleme/fragen

progamerjacques

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
5
Hi,
ich hab mir jetzt nen schwarzes MacBook gekauft (Intel Core 2 Duo 2,4 GHz, 4 GB RAM, 250 GB Festplatte und OS X Leopard) und wollte mal wissen, wenn man auf na LAN Party ist und die anderen halt alle einen normalen Windows PC besitzen und ich aber ein MacBook und die haben hallt z.B. das Spiel Command & Conquer 3 Tiberium Wars oder Command & Conquer Generäle als normale PC Version und ich aber als Mac Version, kann man trotzdem miteinander spielen ?

und laufen folgende Spiele überhaupt auf meinem MacBook:
-Command & Conquer Generäle
-Halo
-007 Nightfire
-Command & Conquer 3 Tiberium Wars

weil ich bin da nicht so ganz sicher wegen der Grafikkarte.

gibt es eigentlich auch Command & Conquer Generäle die Stunde Nulle für Mac ?

THX
progamerjacques
 
Oben