Mac Spiele gesucht

MyiMac16

MyiMac16

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
125
Reaktionspunkte
8
Hallo,
ich suche ein/mehrere Mac Spiel/e. Ich spiele gerne Open World Spiele (außer GTA) auch gerne Rennspiele oder Mittelalterspiele, wie Assassin's Creed.

ich hoffe jemand hat da Ideen!
vielen Dank im voraus

Viele Grüße
Max
 
Hallo MyiMac16,

Assasins Creed II und Brotherhood gibt es auch für den Mac. Ansonsten gäbe es da noch Two Worlds II oder The Witcher I & II.
Lassen sich alle über Steam beziehen.

Grüße

Nachtrag: Man sollte aber bedenken, dass diese Spiele am Mac teilweise etwas ressourcenhungriger sind, da bspw. The Witcher I einfach das original Windows-Spiel in einer Wine-Bottle verpackt daherkommt. Außerdem sind in den Macbooks & Macbook Pros sowie dem iMac die mobilen Varianten der Grafikkarten verbaut.
 
Danke schon einmal. Hat noch jemand Ideen?
 
Hmm , Team Fortress 2 kannst du auch unter Mac spielen , ansonsten Minecraft
 
Danke, hat noch jemand Ideen für Rennspiele?
 
Colin McRae Dirt 2, wenn Du Rallye-Spiele magst. Das läuft auch auf ner mobilen Maschine annehmbar.
 
Auch cool, ich hätte allerdings an eine Rennspiel wie Test Drive Unlimited 1/2 gedacht.

PS: Fall noch jemand Ideen für (mitelalterliche) Open World Spiele, hat bitte nicht Zögern!!!

Grüße
 
Es gibt einen inoffiziellen Ciderport von Skyrim.
 
Zurück
Oben Unten