Mac "sonstiges" zurücksetzen

A

aurelius0803

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein MacBook Pro (2016) zeigt über 65GB an sonstigen Dateien an und ich fand diese nach mehreren Stunden suchen nicht. Daher wollte ich fragen, ob es eine bessere Variante gibt als nur Caches und iOS Dateien zu löschen.

Falls es nicht geht, wurde mir von Apple das Zurücksetzen des Macs empfohlen. Kann man ausschließlich die Dateien zurücksetzen, sodass die Einstellungen bleiben, oder muss alles zurückgesetzt werden?

Mit freundlichen Grüßen
 
Leider ist die Festplattenanzeige in macOS nicht sehr umfangreich. Ich benutze dafür mittlerweile das Tool DaisyDisk. Allerdings kostet die Software etwas. Vielleicht kannst du aber auch mal die Trial-Version testen.
 
Zurück
Oben Unten