Mac Sonderzeichen-Font aus Mitte der 90er Jahre gesucht

Altair

Altair

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
2.523
Reaktionspunkte
18
Ich suche dringend einen Font, der aus Sonderzeichen bestand, darunter diese "eingekreisten" Zahlen von 0 bis 9 (die gab es in dem Font auch umgekehrt mit schwarzer Zahl auf weißer Fläche innerhalb des Kreises).

Der Font war ca. 1993 bis 1997 auf jedem (?) Mac installiert, gehörte in den 90er Jahren jedenfalls zu den bereits vorinstallierten Fonts von AppleWorks (bzw. damals noch ClarisWorks). Es dürfte sich also um keinen allzu exotischen Font handeln.

Ich habe einige der Sonderzeichen dieses Fonts in Dutzenden, wenn nicht sogar in Hunderten Dokumenten während dieser Zeit verwendet und hätte ihn gerne wieder, weil die Dokumente jetzt teilweise unleserlich bzw. schlecht nachvollziehbar sind.

WTF und andere Seiten haben mich leider nicht weitergebracht.
 

Anhänge

  • sonderzeichen_font.jpg
    sonderzeichen_font.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 157
ich glaub das sind die "combi numberals", oder so ähnlich.
 
Zurück
Oben Unten