Mac soll mehrmals täglich aufwachen

  1. Kruemel_ddorf

    Kruemel_ddorf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    in der Systemeinstellung Energie / Schedule, kann man festlegen wann der Mac gestartet werden soll bzw. wann er aufwachen soll. Super funktion, leider geht das nur einmal am Tag.
    Ich wuerde gern wissen wie ich es hinbekomme den Mac von 9 - 18 Uhr im 3 Stunden Rythmus zu wecken. (z.b.)



    danke und gruss
    Kruemel
     
  2. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    geht das nicht mit ical?
     
  3. Kruemel_ddorf

    Kruemel_ddorf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Kannst du mich mal von dem Schlauch schubsen und mir ansatzweise erklären wo und wie in Ical das geht / gehen soll ?
     
  4. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    ich sitze leider nicht vor einem mac und kann daher nicht nachgucken, aber ich dachte mal was gesehn zu haben das es eine möglichkeit gibt, wie "wake computer by event"...

    bin mir nicht ganz sicher, deshalb "?" am schluss ;)
     
  5. lexa2000

    lexa2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    22
    oder wie wär es mit Aurora? hier kannst du relativ einfach dir zusammenstellen, was du so brauchst zum wake up
     
Die Seite wird geladen...