Mac soll mehrmals täglich aufwachen

Kruemel_ddorf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
788
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

in der Systemeinstellung Energie / Schedule, kann man festlegen wann der Mac gestartet werden soll bzw. wann er aufwachen soll. Super funktion, leider geht das nur einmal am Tag.
Ich wuerde gern wissen wie ich es hinbekomme den Mac von 9 - 18 Uhr im 3 Stunden Rythmus zu wecken. (z.b.)



danke und gruss
Kruemel
 
Kannst du mich mal von dem Schlauch schubsen und mir ansatzweise erklären wo und wie in Ical das geht / gehen soll ?
 
ich sitze leider nicht vor einem mac und kann daher nicht nachgucken, aber ich dachte mal was gesehn zu haben das es eine möglichkeit gibt, wie "wake computer by event"...

bin mir nicht ganz sicher, deshalb "?" am schluss ;)
 
oder wie wär es mit Aurora? hier kannst du relativ einfach dir zusammenstellen, was du so brauchst zum wake up
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten