Mac Software Pakete erstellen

J

jclbu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute

Ich paketiere Software mit Packages und mit Composer (gibt es glaube ich nicht mehr) !

Kennt ihr noch andere Software um Installations Pakete zu erstellen ?
Vor allem suche ich eine Software wo ich auch einen Teamviewer mit Installation Routine paketieren kann !

Danke im voraus

Jean-Claude
 
Gibt's doch schon fertig paketiert:
Code:
brew cask install teamviewer
 
Da kann ich die Software als teamviewer.pkg herunterladen ?
 
Nö, das macht brew für Dich. Und installiert es. Da gibt's noch viel mehr Software - praktisch alles, was kostenlos ist.
Du musst allerdings erst mal homebrew installieren, das ist nicht bei macOS dabei. Mehr Infos: https://brew.sh
 
Ich hatte mal ffmpeg mit brew installiert und hatte danach gravierende Probleme mit diversen Programmen. Schließlich musste ich das System neu installieren.
 
Zurück
Oben Unten