Mac Software für Auskunft über Datennutzung/Downloadraten

C

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
969
Reaktionspunkte
102
Hi

Gibt es ein Programm für den Mac das mir anzeigt, welches Programm gerade welche Downloadgeschwindigkeit ausnutzt?

Also ich meine Folgendes:
Ich mache gleichzeitig Updates aus dem Appstore, surfe im Internet, lade über iTunes Musik und lade über Safari eine zip-Datei herunter. Im Hintergrund aktualisiert eventuell noch iCloud Drive, Mail, Kalender und die Dropbox.

Jetzt kommt es einem ja manchmal so vor wie wenn alles steht und nichts mehr weitergeht. Daher hätte ich gerne die Möglichkeit zu schauen, welches Programm noch in einer akzeptablen Geschwindigkeit herunterlädt und welches ich eventuell anhalte, wenn ich die Downloadgeschwindigkeit opitmieren will weil mir zb die Musik wichtiger ist.

Gibt es da etwas?
 
iStat menus
Bildschirmfoto 2018-07-17 um 13.50.36.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christoph.J
Etwas OT und mit einem zwinkernden Auge, aber ich hätte da was für dich:
„Die Entdeckung der Langsamkeit“ von Stan Nadolny;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christoph.J
Zurück
Oben Unten