mac-soft bei strato

Bringt aber bei eBay mehr wenn das "Handbuch" dabei ist. ;) :D
 
Strato liefert ein selbstentwickeltes Handbuch als PDF mit, das auf Strato ausgelegt ist. Ist qualitativ nicht mit dem original Handbuch zu vergleichen.

Eine weitere Einschränkung ist, daß Du für die Software keinen Support (z.B. Telefon-Help-Hotline) bei Adobe bekommst. Und ich glaube es sind weniger Actions dabei.

Aber da man dank weitreichender Infos und Tutorials im Internet sowohl auf Handbuch, als auch auf Support verzichten kann, sollte das kein Problem darstellen.

Wie alle OEM-Versionen, sollte übrigens auch die Strato-Version eine Updateberechtigung auf GoLive CS2 haben ;)
 
Mac-Soft bei 1&1

und bei 1und1 gibts Dreamweaver MX für den Mac, und wenn das genügend Leute kaufen werden die vielleicht in Zukunft mehr Software für den Mac anbieten, was natürlich sehr schön wäre.
 
Totaler Quatsch, der Lieferumfang der Software
ist bis auf ein Handbuch in gedruckter Form
absolut identisch.... Das Handbuch von Adobe
ist als PDF dabei....

Update-Berechtigt war es bisher immer,
nur manchmal nicht direkt über Adobe...

Gruß

Dirk
 
MacEbola schrieb:
und bei 1und1 gibts Dreamweaver MX für den Mac, und wenn das genügend Leute kaufen werden die vielleicht in Zukunft mehr Software für den Mac anbieten, was natürlich sehr schön wäre.

Link bitte :D
 
Dirk Levy schrieb:
Totaler Quatsch, der Lieferumfang der Software
ist bis auf ein Handbuch in gedruckter Form
absolut identisch.... Das Handbuch von Adobe
ist als PDF dabei....

Update-Berechtigt war es bisher immer,
nur manchmal nicht direkt über Adobe...

Gruß

Dirk

Naja, ich hab ne Strato-Version von CS und in der Firma haben wir ne Vollversion von CS. Die Handbücher (Gedrucktes original der Vollversion und PDF von Strato) unterscheiden sich hierbei definitiv!!!

Kann ja sein, daß es mehrere Versionen gibt und bei einigen der originale Handbuchinhalt dabei ist. Bei meiner jedenfalls nicht!

Man sollte manchmal etwas vorsichtiger mit seinen Äußerungen und Beleidigungen sein! – Ich hab Dich auch lieb! ;)
 
Dann haben die das mit dem Handbuch geändert,
früher war es die gleiche PDF-Version, die auch
bei GoLive als PDF beiliegt....

Und totaler Quatsch bezieht sich auf Deine Aussage mit
weniger Actions.

Und beleidigen wollte ich Dich nicht...

Gruß

Dirk
 
nachtrag: strato software

inzwischen habe ich für einen bekannten 3 webseiten bei strato online gestellt und gleich zwei mal das software paket mit photoshop elements 3.0 und golive cs1 für mac und einmal für windows bekommen. :D

ist echt klasse und funzt einwandfrei und ist eine seperate cd zwar mit einem intro von strato die software, lizenz und seriennummer ist aber sauber von adobe!

inzwischen gibt es von strato zum photoshop elements 3.0 das golive cs2 mit dazu:

Stratos Mac Software Paket
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten