.mac smileys

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von msmol, 22.03.2006.

  1. msmol

    msmol Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    guten abend zusammen,

    kann mir jemand sagen, in welchem Verzeichnis die smileys für ichat gespeichert sind. Ich habe mir neulich die icons von .mac runtergeladen und würde gern die "bubbles" in das Programm einbinden.

    gruß aus der Hauptstadt
    ms
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    ...die liegen in dem "paket", das für dich wie das program ausschaut....klick mal auf ichat mit ctrl + klick (oder rechter maustaste).....dann kannst du "paketinhalt anzeigen".......
    in: /content/Resources/
    liegt alles was dein herz begehrt.
     
  3. msmol

    msmol Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    ichat

    ...
    herzlichen Dank für die rasche Antwort.

    Gute Nacht :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen