mac skin für opera 9.62?

vert

vert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
388
Reaktionspunkte
4
Hallo miteinander, kann mir jemand sagen was mit meinem neuen opera browser los ist?
Da ich auf immer mehr seiten stosse wo opera ungewöhnlich langsam ist, dachte ich mal schauen obs da ne neue version gibt die das behebt.
Gibt es auch, und ja, ist auch schneller, aber unansehnlich.
Bei meinem alten (9.23) sieht das ganze wie eine normale aqua anwendung aus, und lässt sich gut bedienen und sieht angenehm aus.
Das neue ist ein dunkelblaues etwas mit null kontrast und irgenwelchen hässlichen icons. (und nochdazu liegt das tabschliesen x auf der andren seite).
Auserdem brauchen die neuen icons zu viel platz.
eigentlich ist es mir ja recht wurscht wie software aussieht, aber das ist zuviel.
Kann mir jemand helfen wie ich den dinger dazu bringe den alten standart skin zu verwenden (oberer opera im bild)?

vert
 

Anhänge

  • opera.jpg
    opera.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 80
natürlich gibt es für opera viele skins, aber den standart mac skin habe ich bis jetzt nicht gefunden.
Und einfach die skins vom alten in den neuen kopieren produziert ne art bastard. Ein icon fehlt, und die tabs sind nicht mehr blau, sondern grau in grau. besser als am anfang, aber noch lang nicht gut :rolleyes:

vert
 
Also ich verwende den mitgelieferten "Macintosh Native" Skin...und den finde ich eigentlich ganz passend. (Opera 9.62)

Wobei das Erscheinungsbild von Opera (im speziellen vor allem unter OS X) demnächst überarbeitet wird. Die haben kürzlich einen neuen UI-Designer angestellt, der das ganze Verbessern und anpassen soll.
 
Wobei das Erscheinungsbild von Opera (im speziellen vor allem unter OS X) demnächst überarbeitet wird.
Das konnte man letztens bei Golem lesen.

Opera 10 erhält neue Bedienoberfläche

Vielleicht kann man da sogar schon dieses Jahr einen Blick drauf werfen.
 
Du kannst über "Erscheinungsbild" unter "Extras" nach Skins suchen. Da sollte auch ein passender für OSX dabei sein.
 
Zurück
Oben Unten