Mac-Signal zum TV

D

DPD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hallo!


Habe seit einigen Wochen einen neuen iMac 20".
Ich würde jetzt gerne, Filme & Co., die auf dem Mac liegen auf meinem Fernseher in einem anderen Zimmer (nebenan) sehen können. Vorher hatte ich nen PC und habe das einfach bei Bedarf mit einem langen S-Video-Kabel gemacht, da die Grafikkarte einen entsprechenden Anschluss hatte.


Was gibt es denn inzwischen so für Möglichkeiten? Vielleicht irgendwas per WLAN?

Wäre für Tipps sehr dankbar!
 
Eine WLAN-Lösung gibt's wohl im Januar mit "iTV".

Bis dahin nutze ich ein S-Video-Kabel (mit entsprechendem Apple-Adapter) und ein optisches Kabel für den Sound.


Gruß
Kojima
 
Ich glaube ich bin blind. :) Wie bekommst du das S-Video-Kabel an den Mac? Bzw. welcher Adapter ist dafür notwendig? Danke schonmal für die Info!



Grüße!
 
Kojima schrieb:
Eine WLAN-Lösung gibt's wohl im Januar mit "iTV".

Bis dahin nutze ich ein S-Video-Kabel (mit entsprechendem Apple-Adapter) und ein optisches Kabel für den Sound.


Gruß
Kojima

WLan Lösungen gibs schon länger zb. von Pinacle.
 
@ Bird Of Prey:
Du hast ne PN!
:)
 
Zurück
Oben Unten