MAC-Shop Trier und Umgebung

S

surge66

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir ein ibook zuzulegen.
Allerdings würde ich doch gerne mal vor dem Kauf auf eeinem rumklimpern, vor allem wegen größe und Bedienbarkeit, etc.

Allerdings bin ich hier in Trier, was Mac-shops angeht anscheinend ziemlich aufgeschmissen. Ich war in allen größeren Elektronikläden und hab auch nach nem Geschäft das Macs verkauft gegoogelt.
Eines der Ergebnisse ist mittlerweile Bankrott, das andere war über die Adresse einfach nicht aufzufinden.

Hier meine Frage: KOmmt hier jemadn aus der Gegend und kann mir sagen, wo es hier ein Geschäft gibt, das Macá verkauft?

vielen dank im voraus
 
Hallo,
ich komme auch aus Trier.
Es gibt in Trier selbst einen Händler in der Fußgängerzone:
Setup-Systemhaus
Brotstrasse 32
54290 Trier
Telefon: 0651/99400-18
Fax: 0651/99400-19

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Mac-Shop in Saarbrücken:
http://www.mac24.de/

Ausserdem gibt es auch noch Cancom in Saarbrücken

Gruß
Jürgen
 
Vielen Dank,

ich war bei SetUp.

Werde mir nächste Woche ein ibook bestellen
 
Zurück
Oben Unten