.mac: Seiten gelöscht, aber trotzdem noch auf Startseite

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
399
Ich habe über die iDisk sämtliche ehemals per iWeb hochgeladenen Webseiten gelöscht und diese werden auch nicht mehr auf/in meinem .mac Account angezeigt.

Auf der .mac Startseite jedoch werden diese immer noch links in der Navigationsleiste aufgeführt - ein anklicken führt ins Leere.

Wie bekomme ich (<- Ordnungsfanaktiker) die da weg?
Danke.
 
Probiers mal über iWeb direkt ...

... habe es jetzt auf die Schnelle nicht ausprobiert, aber wenn Du die Seiten in iWeb direkt löscht und dann auf Veröffentlichen gehst, sollte auch Dein .Mac-Account entsprechend aktualsiert werden.

Hoffe, das hilft.

Gruß,
Marcus.
 
EmEff schrieb:
... habe es jetzt auf die Schnelle nicht ausprobiert, aber wenn Du die Seiten in iWeb direkt löscht und dann auf Veröffentlichen gehst, sollte auch Dein .Mac-Account entsprechend aktualsiert werden.

Hoffe, das hilft.

Gruß,
Marcus.

Ja aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Will die Seiten ja weiterhin in iWeb haben um sie auf meinen Server zu laden!
 
.......und? :(
 
browser cache leeren?
 
nope, auch das hilft nichts - hab es eben mal in der Firma getestet.
 
Help Help Help... :(

Jetzt hab ich wieder alles komplett hochgeladen und trotzdem zeigt er noch alte Seiten an die nicht mehr bestehen....
 
Lösung: warten ;) Irgendwas haben die Jungs anscheinend verändert, denn nun werden die korrekten Seiten angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten